keiner will mich

wollt mal fragen ob es hier immeroch so einsame seelen wie mich gibt, die nich wissen wann und wohin sie fliegen und keine gastfamilie haben:wink:

lg Franzi

mich will auch noch keiner. dieses ganze warten macht mich voll fertig. kann gar nicht für die ferien planen…so langsam wünsch ich mir jez endlich ne family…oder wenigstens bescheid darüber in welchen staat es geht und wann!

oh man ich weiß es auch noch nix… das ganze warten macht mich total fertig, ich kann noch überhaupt nix planen und tausendmal täglich werd ich von der halben schule gefragt, ob ich denn jetz schon weiß, wohin ich komme… so langsam nervts… :confounded:

@max: du gehst ja auch mit cdc :grin:

joa…mir gehts wie euch…warten…warten…warten…ist halt echt doof, weil man die ferien net planen kann…nicht weiß, wann man sich von allen verabschieden muss…ist ja dumm,wenn man sich am letzen schultag von alle verabschiedet und dann sieht man die noch 100mal, dann ist das für mich kein endgültoger abschied…dann geht man bei jedem neuen abschied doch davon aus, dass man sich wiedersieht, und dann ist man plötzlich im atj ohne richtig bye gesagt zu habe :confounded:…und die fagerei netvt echt…„hey, bleibst du dann ganz hie,wenn die niemand für dich finden…“„waaaaaaas, du weißt nich, wo du hinkomst, wann du fliegst, wie deine fam heißt“…blablabla…ich würd mich so freuen,w enn ich se endlich hätte, check immer die post und hoff bei jedem anruf, dass es aspect ist.
naja…frag mich i.wie warum ausgerechnet ich noch keine hab, wenn doch schon so viele wissen, wohins geht:worried::worried::worried:
wird schon noch

ich weiß au no net, wo ich hinkomm =(

ich weis nur von meiner orga, dass die mich in den westen schicken wollen und dass ich am 16.08 fliegen werde…mehr nicht. Aber die haben mir versichert, dass bis jetzt noch jeder eine Gastfamile bekommen hat. Will ich auch mal hoffen:wink:

lg,

Claus

hey…hab gelesen, dass du auch am 16. fliegst un auch in den western district…fliegst du zufällig ab frabkfurt?? weil ich werd auch am 16. in den westerndistrict, genauer gesagt nach oregon, portland fliegen!!

meld dich mal
lg kathi

:cry: in 36 Tagen - also am 10.08 - gehts bei mir los… und ich habe leider auch noch keine Familie…
Da es aber noch vielen so wie uns geht mache ich mir da keine Sorgen - blöd is es zwar - aber wir werden es überleben =)

Hey ihr einsamen Seelen.
Ich hab auch noch keine Gastfamilie und keinen lokalen Betreuer.
Ich weis nur,dass ich vorraussichtlich nach Kansas komme,da da meine Regionale Betreuerin wohnt. Aber in kansas war ja zuerst ein Tornado, 10 km von dort vo meine regionalen Betreuer wohnen und dann ne riesen Überschwemmung und jetzt vor 3 Tagen ein super großes Feuer (Waldbrand). Ich denke dass die erstmal mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind oder die mögliche Gastfamilie nochmal umkalkulieren muss,falls sie betroffen ist.Was denkt ihr? Aber ich mach mir keine Sorgen…i-wen bekommt man immer und die sind auch nicht schlechter nur weil man sie später bekommt.Oder vllt ne Welcome-Family? Also mir würde es nichts ausmachen,euch?
Liebe Grüße
Steffi :+1:

ich hab zum glück schon eine gastfamilie und eine High school.
Du wirst so und so eine gastfamilie kriegen, aber vielleicht gehen sie bei deiner org. vorsichtiger vor und nehmen die familien genauer unter die lupe- was zu verzögerung kommt.
Denk einfach positiv und hab geduld.
:+1:

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Hey,

hab gestern meinen Biref bekommenfreukomm nach mississippi und hab nen doubleplacement mit ner kroatischen austauschschülerin.fleig aber auch schon am 1. augusthektik^^

also nicht aufgeben, das klappt schon alles noch!

lg Franzi

ich hab heut auch endlich meine gastfam bekommen.
komm nach nebraska un flieg am 10.08.07 von frankfurt

Ich hab auch noch keine Fam… und langsam isses echt deprimierend, wenn man immer von allen hört „juhu hab meine Hostfam“ - wobei ich euch natürlich beglückwünsche, nicht falsch verstehen^^… Mittlerweile hat sich sogar schon meine Jeden-Tag-Zum-Briefkasten-Renn-Krankheit weg… hat sich iwie gewandelt, inzwischen will ich garnicht mehr nachgucken, weil ich eh nix drin finde…
:worried: Das ist echt soooo blöd =((

ich flieg in genau 2 wochen und hab noch keine familie und nicht annähernd n visum! :worried: langsam bin ich total genervt und hab auch angst dass ich später fliegen muss… muss wenn ich die unterlagen endlich bekommen acuh noch zum notar und zum landgericht… also macht euch mal keine sorgen, das wird schon irgendwie, ihr habt ja noch n bissl… :wink:

ab D-Dorf, schade

schade naja, kannst mir ja mal schreiben wohin du genau kommst, wenn dus weißt:)
würd mich freuen
lg kathi

ich habe auch noch keine Gastfamilie =( :confounded:


www.ruben-usa.de.tl

ich hab auch noch immer keine…des macht mich voll verrückt…lol
weiß zwar dass das normal is usw…aber die ungewissheit is schon kacke…:+1:

hm joa hab auch noch keine… wir haben schon ende juli, wird mal zeit langsam :wink:

also mich will bis etz auch niemand : (
aba die hoffnung stirbt zuletzt^^ ich hoffe da kommt etz endlich mal was!