Keine Rückmeldung YFU nach Einsendung der Platzierungsunterlagen

Hey!
Gibt es jemanden der auch 2015/16 mit YFU in die USA geht?
Ich hab nun schon Anfang Oktober meine platzierungsunterlagen abschicken müssen und keine Rückmeldung von YFU erhalten. Ich hab gedacht ich krieg wenigstens mal eine Mail das alles angekommen ist, aber nichts!!!
Habt ihr was bekommen?
Liebe Grüße, Josi (:

Hey!
Ich gehe zwar nicht in die USA, aber nach Brasilien mit YFU, und habe meine Platzierungsunterlagen auch im Oktober schon weggeschickt, habe aber auch keine Antwort bekommen. Meine Freundin geht mit YFU in die USA und sie hat auch nichts bekommen. Denke mal, dass das normal ist!
Liebe Grüße!

Hey ich gehe auch 2015/16 mit YFU in die USA und habe auch keine Rückmeldung bekommen und ne Freundin von mir auch nicht. Das ist glaub ich einfach normal, da sie ja auch meinen das sie sich melden wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist oder fehlt. Also keine Panik :grin: Als nächstes hat sie dann eine Einladung zu dem Englischtest bekommen, also glaube ich dass das dann das nächste ist :smiley:

Ich hab meine Platzierungsunterlagen von YFU für die USA auch schon vor ein paar Wochen abgeschickt und auch keine Rückmeldung bekommen, aber die werden sich schon melden falls was mit den Untetlagen nicht stimmt oder noch was fehlt… :grinning:

Ich habe keine Rückmeldung bekommen. Das dauert nämlich sau lange bis sie alle durch haben. Falls etwas fehlt oder nicht richtig ist, werden sie sich schon melden.
:+1:

Eine Rückmeldung zu den Platzierungsunterlagen gibt es oft nicht! Wenn ihr im Intranet alles hochgeladen habt, ist es eh bei den Verantwortlichen in der GS!
Für die Unterlagen die man nochmal postalisch einsenden muss, kommt die GS auf euch zurück, sobald die merken, dass etwas fehlt oder etwas nochmal neu eingesendet werden muss!

Schon mal viel Spaß auf euren VBTs nächstes Jahr!