Kanada

Hallo!
Ich binb in der 7. Klasse, meine Freundin fährt (Als Austausch) in den Herbstferien nach England. Ich wollte fragen ob etwas weiter entfernte Länder (Kanada) für 7 Klässer nicht erlaubt sind?! Ich würde nämlich sonst sehr gerne vieleicht 2006 nach Kanada fahren.
Bitte um antwort

Mira:grinning:

Hey!

Also soweit ich weiß kann man nach Kanada schon ab 13 Jahren fliegen.
Also das dürfte glaub ich kein Problem sein.
Also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, 7. Klasse sagt ja nicht umbedingt viel. ; )

Hey!

Also eigentlich wollt ich auch ers nach der 10 fahren in der 11.
Dann bin ich 16.
Ich denke aber auch das es auf den Menschen ankommt, ob man dafür schon reif genug ist oder nicht.
Jeder Mensch ist anders.
Ich denke mal meine Eltern haben mich zur Selbstständigkeit erzogen, so das ich dort gut alleine zurecht kommen dürfte.
Gut gegen Heimweh und sowas kann man nix machen, aber das ich ja nur menschlich.
Also ich denke ich bin bereit dafür. :grinning:
Naja wird man dann ja sehn.