Kanada 2014/15

Ich gehe diesen Sommer nach Kanada :grin::grin:
Wer noch? :grinning:

Hey :slight_smile: ich geh auch nächstes jahr nach kanada, nach belleville, das ist eine kleine stadt im süden ontarios. Weißt du schon wohins bei dir genau geht? :slight_smile:
Wir haben eine gruppe auf fb für kanada:
Austauschjahr Kanada 2014/15
Du kannst gerne auch eintreten :slight_smile:
Lg Lilly

ja also es geht ziemlich wahrscheinlich nach Nova Scotia. :grin:
Tust du den Link noch hier rein? :slight_smile:

Ich gehe auch nach Kanada!! Aber erst im Jänner… Habt ihr vll Lust eine whats app Gruppe zu machen so für ATS für Kanada? :slight_smile:

Ich komm auch nach Nova Scotia.:slight_smile:

Whatsapp Gruppe find ich gut :slight_smile: schreibt mir doch ne Email dann mach ich das mal :slight_smile:

Ich bin auch ab August in Kanada, allerdings in Quebec, dem französischen Teil. Wer noch? Mit welcher Orga? :slight_smile:

Ich bin ab September auch in Kanada. Ist vll jemand von euch auch bei iST und bei dem Vorbereitungsseminar in Frankfurt am 5.4?

Bei mir geht’s hoffentlich nach Montreal, ist aber „privat“ organisiert mit einer kleinen Orga in Kanada(: Leider steht’s aber noch nicht 100%ig fest, da mir noch ein paar Unterlagen bis zur vollständigen Anmeldung fehlen, doch ich denke, das klappt alles noch:grinning:

Ich auch mit iST, hab meins aber erst im Juni :frowning:

Ich werde auch nach Kanada gehen! :slight_smile: Aber „erst“ ab September :slight_smile:

Wo genau kommt ihr denn alle hin und mit welcher Organisation werdet ihr fahren? :))

Hey, ich gehe im Januar für 3 Monate nach Québec, davor kommt meine Austauschpartnerin zu mir :slight_smile: Freu mich schon voll :slight_smile:

Hey ich gehe nach Courtenay/Comox Valley auf Vancouver Island
Ich gehe für 2 Monate mit GIVE