Japan 17/18 mit YFU? (+VBT)

Hallo! :grin:
Ich werde im März mit YFU für 10 Monate nach Japan gehen und ich wollte mal fragen ob’s hier noch andere gibt die auch im März nach Japan gehen?

Vielleicht auch mit YFU? Weil ich schon meinen Termin für die VBT bekommen habe (23.01 - 28.01) in Lauenburg und mal fragen wollte ob da noch irgendwer von euch kommt! :stuck_out_tongue:
Liebe Grüße, Alina

Hey ich bin milena x3 Ich werde auch im märz 2017 mit der yfu nach Japan gehen und deswegen gehe ich ja auch im Januar zur dem vbt xD hab schon die ganzezeit leute gesucht die auch mitkommen! :grinning::grinning:

Hey
Ich werde auch im März für 10 Monate mit YFU nach Japan gehen.
Wollen wir vielleicht ne whatsapp Gruppe machen ? :wink:

LG
Sophie

Hi! Wir können gerne eine WhatsApp Gruppe mache, du kannst mir ja einfach deine Nummer als Mail schicken!:grinning:

Hi, ich fahre auch nächstes Jahr nach Japan mit YFU und würde gerne mit in die WhatsApp-Gruppe. Wenn ich darf natürlich.

Juhu, du kannst mir ja als Mail deine Nummer schreiben! :smiley:

Hi, ich bin Laura und ich bin grad durch Zufall auf diese Website gestoßen weil ich mich über die VBT informieren wollte und habe gesehen,
dass hier Leute sind, die 2017/18 mit mir nach Japan fliegen !
Ich hab echt keine Ahnung, wie die Website hier funktionieren soll, aber du wärst dann die 3. Person,welche ich kenne, die mit uns fliegt!
Wir sehen uns bei den VBT, ahh!
Schönen Tag noch! :heart:

Hi!!! Das freut mich mega, dass du uns durch Zufall hier gefunden hast!:smiley: Ich schicke dir mal meine Nummer per mail, falls du in unsere WhatsApp Gruppe willst​:heart:

Hey, ich bin Anna und ich fliege auch 2017/18 nach Japan und wollte mal fragen ob ich auch mit in die WhatsApp Gruppe könnte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab dir eine Email mit meiner Nummer geschickt:D:+1:

Ich gehe Ende September 2017 nach Japan für 10 Wochen.
Allerdings nicht mit YFU sondern mit ESL.
Aber das macht ja eigentlich nichts oder :grinning:?
Ich suche nämlich auch noch jemand der zu dieser Zeit in Japan ist…

Liebe Grüße, Alice :slight_smile:

Heyy! Ich hab eure Beiträge gerade erst entdeckt und fliege auch dieses Jahr mit Yfu nach Japan!:
Könnte ich vielleicht auch in die Gruppe? (Anders als bei euch seid ihr die ersten anderen, die ich finde XD)

hey, ich bin Milena! schicke mir einfach grade deine Numerr und wir fügen dich unserer Gruppe hinzu!! Dann sind wir mit dir schon 12 X3 ! :grinning:

Bin ich auch voll für