iSt ??? Australien ???

Hey ihr !
ich suche jmd der schon mal mit iSt in Australien war und der mir vielleicht etwas über die organisation sagen kann und wie es in australien war …
schon mal danke :]

Hey Teresa,

also ich gehe mit iST und bisher denke ich das die Orga super ist.
Also ersteinmal alle supernett. Aber auch gut organisiert und Briefe kommen sofort zurück.
War schon beim Vorstellungsgespräch und die ham einen echt gut beraten…

Ich geh diesen Sommer 6 Monate nach Australien.
Wie siehts bei dir aus?
LG Sophie

Is ja cool …
Ich auch ! Mittlerweile weiß ich … auch mit iSt.
Weißt du schon auf welche High School du gehst?
LG Teresa

Hey

Ich hab das Regionalprogramm, geh nach Mackay.
Du?
LG

Hey
Ich geh warscheinlich nach Sydney …
LG

Hi

will auch nach Australien mit iSt hab mich aber noch nicht beworben, weil ich nicht weiß, ob die auch Discovery Tours anbieten. Weiß das jemand vielleicht, weil ich würde echt gern mehr als nur einen Ort von Australien sehen und wenn ich in eine Gastfamilie komme die mit mir nur wenig macht oder nicht Geld für so etwas ausgeben will wär ich echt entäuscht.

Danke