X Schließen

irgendwie...

könnten wir genetisch identisch sein... Ist mir nämlich auch schon passiert^^ nur dass ich eine stunde später gekommen bin, die waren sooo genervt von mir... Grins oa heute hatte ich von 8.20 bis 17.30 schule... bin extrem müde (das heisst ich hab sinnlose lachanfälle und rede undeutlich und entweder sehr langsam oder sehr sehr schnellGrins) joa mir fällt nix ein zum schreiben........................ hmmmm whatever mach du mal, sonst holen wir uns nn und lassen sie was schreiben^^

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 8 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Ach du arme

juhuuuuuuuu wir haben am freitag keine schule.... Grins glückwunsch! mann mir fällt nix ein... wir sind bald bei 150!

hmm keine ahnung?

ich weiss nicht so recht..... Glaub lehrerkonferenzen oder so. Ich hab morgen matheprüfung. Ohnee Ich schaff das! oder auch nicht... jaja. mal sehen. ich muss lernen gehen... unhappy Tschüssli

150!!!

Hi, ihr beiden!
Laut meinem PC habt ihr die 150-Beiträge-Marke erreicht!!! Und wie stehts nun mit den Gastfamilien????!!!!! Nee, Quatsch- es ist ja ganz normal, wenn das noch ein bißchen dauert. Ich meine, ich hätte meinen Gastsohn so Ende April vorgestellt bekommen. Meine Tochter hatte allerdings Glück und hatte ihre Familie schon Ende Februar.
Malin- ich habe eifrig den Daumen wegen deiner Arbeit gedrückt! Hat es was geholfen?
Alles Liebe, Wiebke

Danke...

Ich weiss nicht... Ich hoffs auf jedenfall, danke! Wir haben so irgendwie gebrochene exponenten durchgenommen. Ich bin glaub allergisch auf die oder so Grins
lg malin

ja hast du glaub ich

wo du ne 1-2 hattest? ka wie man das sagt... bei uns 5-6. Hmmm... Hab heut mein abflugdatum bekommen: 06-08 september... Oa alle machen mir so angst wenn die leute (nicht meine freunde) sagen: du kriegst sowieso erst im august deine familie... Vielleicht erst im september... Oder gar keine... Die meinen das als scherz, glaub ich. Ha ha. Sehr lustig. Ich bin schon so nervös genug, hab auch angst und bin verunsichert... (Merci vilmal ier tubbel!) Sorry, kann nnur auf schweizerdeutsch fluchen... Tönt auch besser... Grins Ja also muss cello üben gehen *spaaaaaaaaass* unhappy
abrazos, malin

Wann kommen die usa-afser zurück?

Habs dir ja gestern erzählt... Ich hasse meine deutschlehrerin... Hey weiss jemand zufälligerweise wann die usa-afser (die schweizer) zurückkommen dieses jahr? Ist ziemlich wichtig... Lg

*lach*

tja, so gehts halt wenn man brüder hat... zum glück binich noch grösser als mein kleiner bruder! Aber nicht mehr lange...Grins Ferien haben wir in 4 wochen oder so. Keine ahnung.
lg malin

vom 25.3.2007 13:55
G. P.

Vorschlag

Hey ihr beiden..
Cool, das ihr euch gut versteht und so,aber meint ihr nich, dass ihr euch besser über ICQ, Mail, MSN oda so unterhalten könnt?! Passt hier ja iwie nicht so gut rein oder? Zwinker Nicht böse gemeint,aber würde das jeder so machen, wär das hier das reinste Chaos^^
Liebe Grüße,
Samira

Diskussionsübersicht
12.1.2007
M. M.
15.1.2007
M. M.
19.1.2007
M. M.
24.2.2007
M. M.
26.2.2007
M. M.
27.2.2007
M. M.
2.3.2007
M. M.
6.3.2007
M. M.
6.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
7.3.2007
M. M.
8.3.2007
M. M.
8.3.2007
M. M.
9.3.2007
M. M.
11.3.2007
M. M.
11.3.2007
M. M.
11.3.2007
M. M.
11.3.2007
M. M.
11.3.2007
M. M.
11.3.2007
M. M.
12.3.2007
M. M.
12.3.2007
M. M.
12.3.2007
M. M.
12.3.2007
M. M.
12.3.2007
M. M.
12.3.2007
M. M.
13.3.2007
M. M.
13.3.2007
M. M.
13.3.2007
M. M.
14.3.2007
L. B.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
L. B.
14.3.2007
L. B.
13.3.2007
M. M.
13.3.2007
M. M.
13.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
14.3.2007
M. M.
15.3.2007
M. M.
15.3.2007
M. M.
17.3.2007
M. M.
19.3.2007
M. M.
20.3.2007
M. M.
irgendwie...
21.3.2007
M. M.
21.3.2007
M. M.
22.3.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
22.3.2007
M. M.
23.3.2007
M. M.
25.3.2007
M. M.
25.3.2007
G. P.
25.3.2007
L. B.
25.3.2007
L. B.
25.3.2007
L. B.
25.3.2007
L. B.
25.3.2007
Louisa F. USA 2006/07
25.3.2007
G. P.
25.3.2007
Anna S. Peru 2007/08
25.3.2007
M. M.
25.3.2007
Louisa F. USA 2006/07
25.3.2007
M. M.
25.3.2007
L. B.
25.3.2007
G. P.
25.3.2007
G. P.
25.3.2007
M. M.
15.4.2007
M. M.
16.4.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
17.4.2007
M. M.
3.5.2007
M. M.
4.5.2007
M. M.
5.5.2007
F. F.
6.5.2007
F. F.
6.5.2007
Anja K. Polen AFS-DE 2006/07
7.5.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
7.5.2007
Anja K. Polen AFS-DE 2006/07
16.5.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
20.5.2007
M. M.
29.5.2007
M. M.
30.5.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
31.5.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
20.6.2007
M. M.
24.6.2007
M. M.
3.7.2007
M. M.
5.7.2007
M. M.
14.7.2007
M. M.
14.7.2007
M. M.
14.7.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
25.7.2007
M. M.
27.7.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
2.8.2007
Wiebke V. Ungarn AFS-DE 2006/07
27.8.2007
M. M.
6.9.2007
sarah H. Südafrika AFS-DE 2006/07
15.9.2007
M. M.
14.4.2009
Lydia K. Mexiko AFS-DE 2009/10