into Exchange

Hallöchen, alle miteinander! :smiley:

Ich habe von into eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Viele sagen auch, dass die gut sind.
Nur eine Mutter meinte, into wären schlecht und viele wären ihrer Meinung.

Bitte schreibt doch einfach nur, ob ihr gute erfahrungen oder schlechte gemacht habt.

danke :slight_smile:

lg

Moin,
ich selber war mit into 2001/2002 in den USA und hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Unterstützung, Vorbereitung, Nachbereitung, Problemunterstützung, Betreunung und etc waren immer sehr gut, schnell und individuell.
Wenn Du aktuellere Meinungen suchts schau doch mal auf returnee.de vorbei, da gibs eine ganze menge returnees die man mal anschreiben kann.
Ich hoffe das klappt so alles bei Dir!

dankeschön,
ich seh mal bei returnee.de nach…

:heart:

ich komm mit der seite nihc klar, kann mir i-wer was über irland erzählen?
zum beispiel, wenn er mit into da war??

Also ich habe von einem Verwandten, der ein Jahr in den USA war, nur Gutes gehört. Die Gastfamilie war super, aber ok, dass hängt ja nicht nur von der Orga ab, aber die Betreuung usw. war wohl auch gut. Ich glaube er war auch 5 Tage in New York und da war die Organisation auch super

hallo,

ich selbst war auch mit Into im austausch und habe sehr schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht.
Obwohl ich nichts gemacht habe, außer bei einer Freundin abends mit noch 2 anderen leuten war und davon fotos gemacht wurden (GANZ normale fotos, nur wir drauf) habe ich eine verwarnung bekommen, dass ich „Wild feiernd auf party“ gewesen sein soll.
Also wenn du nicht als nonne im kloster in deinem austauschland leben willst, dann lass es mit Into!!!

Liebe Grüße