internetbewerbung-keine selbstbeschreibung??

hi,
eigentlich muss man doch,wenn man sich per internet bei verschiedenen orgas bewirbt,gar keine selbstbeschreibung und sowas schreiben oder nich??das wäre ja denn viiel einfacher…oder geht das nich??
hat da jemand mehr ahnung von als ich??
naja…thx im vorraus
liebe grüße von
eurer andi:wink:

Hi Andi,
ich glaub das ist so dass man die Zeugnisse oder die SElbstbeschreibung oder was immer da gefordert wird dann halt nachschicken muss… entweder per fax oder per post… oder du musst das nachreichen wenn du die erste post von der orga bekommst… ich glaube nicht dass du dann da gar nichts angeben musst! dann wären die ja schön dumm… denke ich mal, ich habe keine Ahnung! hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen…
Kirsten

Hei Ihr!

Also, es gibt bei den meisten Orgas in dem Sinne keine Internetbewerbung, man kann höchstens die Bewerbungsunterlagen auf der Homepage anfordern und die werden einem dann zugeschickt- da gehört dann auch der Entwicklungsbericht und das alles dazu.

Liebe Grüße
Blanka

doch man braucht immer ne selbstbeschreibung. ich muss zu geben , dass ich mich auch ím internet angemeldet hab , weil ich dachte man braucht keine selbstbeschreiben , aber pech gehabt!!!
zwei tage später kam post von ist und ich hatte nur 4 tage zeit um ne selbstbeschreibung fertig zu machen . ist aber halb so schlimm.
wenn du gar nicht weißt was du schreiben sillst gib selbstbeschreibung bei google an , und les dir einige als vorlage durch , aber denk dir trotzdem noch selbst was aus. ich hoffe ich konnte dir helfen
aja