in Spanien eine Gastfamilie finden

Wir suchen eine nette Gastfamilie in Spanien für unsere Tochter (15 Jahre) in den Sommerferien 2014. Schön wäre eine Familie mit Kindern. Fanceska liebt Kinder. Es ist geplant eine 2-3 wöchige Reise zu organisieren, wo sie gut aufgehoben ist und Land und Leute und natürlich die Sprache kenenenzulernen. Franceska geht auf das Gymnasium und hat als 2. Sprache, spanisch. Schön wäre, diese schöne Sprache aufzubessern. Ein Austausch ist nicht geplant.
Über Kontakte würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße Scheuerling

Hallo!
Wenn eure Tochter Interesse hat 1 Monat nach Alicante zu kommen, in einer Gastfamilie zu wohnen und zum Beispiel in eine Sprachschule gehen mag, so kann ich weiterhelfen.
Bitte schreibt mir doch eine Email,danke
Anka

Hallo Anka,
vielen Dank für die prombte Antwort.
Es würde mich interessieren, ob due Gastfamilien vermittelst oder selbst Du selbst diese Gastfamilie zur Verfügung stellst.
Der Grund, warum wir unsere Tochter gerne nach Spanien reisen lassen möchten, ist die Vorbereitung auf ein Auslandsjahr. Sie war bislang noch nicht alleine im Ausland und dieser Aufenthalt ( 4 Wochen wären machbar)soll ihr helfen, einen Einblick zu bekommen.
Liebe Anika, kannst Du uns bitte Preise nennen, sowohl für ein Aufenthalt in einer Sprachschule?
Ist es denn überhaupt möglich ein Aufenthalt ohne Sprachschule?
Sie könnte mit der Gastfamilie den Alltag leben. Sie hat in Babysitting große Erfahrung. Vielleicht wäre das eine Beschäftigung am Tag?..

Viele Grüße Sonja

Hei!
Ich hab 2009 selbst ein Auslandsjahr hier gemacht und lebe nun seit Juli 2012 hier. Ich mache hier mein Studium.
Ich organisiere es privat.
Ich organisiere sowohl Sommeraufenthalte ab 1Monat als auch Auslandsaufenthalte mit Gastfamilien für 3, 6 oder 10 Monate und organisiere den Schulaufenthalt an einer Schule.
Schreibt mir doch einfach eine private Email und ich nenne euch den Preis für die Gastfamilie und beantworte euch alle Fragen die ihr habt.
Auch kann ich euch 3 gute Sprachschulen hier vor Ort empfehlen.
Es ist auch möglich den Aufenthalt ohne den Besuch einer Sprachschule zu machen, jedoch lernt man mehr. Dementsprechend empfehle ich zumindestens 1 bis 2 Wochen eine Sprachschule zu besuchen.
In den Alltag mit der Gastfamilie wird sie auf jeden Fall mit eingebunden und da Sommerferien dann sind, so kann sie auch das schöne Wetter und den Strand genießen. Alicante hat viel zu bieten von einem Castillo, über gute Einkaufsmöglichkeiten und einem schönem alten Stadtteil.
Schreibt mir eine Email und ich antworte euch:)
Liebe Grüße! Anka

Hallo Anika,

meine Mail Adresse ist: scheuerling@starkimmobilien.de

Ich freu mich auf Antwort.

Grüße Sonja