Ich suche ein(e) Austauschpartner(in) für Brigitte Sauzay Programm

Hallo ! Ich Ich heiße Maëva und ich bin 15 Jarhe alt. Ich bin in in der 10. Klasse in Gymnasium
Ich wohne in eine Haus mit einen schön Garten, in eine Kleinstadt, Savigny-le-temple, (30mn von Paris).
Ich lebe mit meinem Eltern, mit meinem kleinen Bruder (8)und mit meiner großen Schwester (18). Meine Mutter ist eine Lehrerin und mein Vater ist ein Ingenieur im Netz, er arbeitet in Paris und meine Scwhester studiert die Medizin
Meine Familie ist christlich also essen wir alles. Meine Mutter kocht oft aber es gibt keine Probleme, wenn du ein Spezialernährung hast
Ich mache ABIBAC Sektion weil ich gern mein Deutsches verbessern würde also suche Ich ein(e) Austauschpartner(in) für 3 oder 2 Monate. Du kannst kommen, wann du willst
Ich spiele Basketball, Ich mag kochen, reisen, laufen. Ich lesen gern, ich gehe oft ins Kino… ich bin fröhlich und ich bin immer gut gelaunt !

Ich hoffe, dass man sich verstehen wird und dass du dich mit mir in Verbindung setzen wirst :slight_smile:

Salut, mon nom est Theresa, je suis 16 ans et je suis de l’Allemagne, Bavière. Je viens aussi d’une petite ville, à environ une heure de Munich. Nous avions une chambre disponible pour vous ici. Je vais à la classe 11, une école Waldorf. Dans mon temps libre je fais beaucoup de musique, mais aussi beaucoup d’autres. Écrivez-moi quand même fois un email t.traub@online.de. Jusque-là;) Theresa

Salut, mon nom est Theresa, je suis 16 ans et je suis de l’Allemagne, Bavière. Je viens aussi d’une petite ville, à environ une heure de Munich. Nous avions une chambre disponible pour vous ici. Je vais à la classe 11, une école Waldorf. Dans mon temps libre je fais beaucoup de musique, mais aussi beaucoup d’autres. Écrivez-moi quand même fois un email t.traub@online.de. Jusque-là;) Theresa