Ich finde keine passende Organisation? :(

Hallo liebe Forummitgleider!
Erst mal zu mir:
Ich bin männlich, 15 (werde im Juni 16) und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Bayern, da ich leider durchgefallen bin… Mein Traum ist es einen Schüleraustausch zu machen und meine Mutter ist auch einverstanden damit. Das Problem ist aber eben, dass ich jetzt gerade die 8. Klasse wiederhole und dank Latein ( leider eine schlechte 5) einen Durchschnitt von (bin mir nicht ganz sicher) 3.14 habe. Bis jetzt habe ich keine Organisation gefunden, die mich unter diesen Vorraussetzungen nehmen würde… Ich bin übrigens sozial sehr engagiert. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt jemand von euch eine Organisation die mich annehmen würde?
Vielen Dank und liebe Grüße

jap:)) Hab dir aber ne private Mail geschickt:))

hab grad gesehen, dass man dir gar nicht schreiben kann:O

du kannst ja einfach mir eine Mail schreiben…wenn du noch Hilfe benötigst:))

Hallo,
ich kann dir nur wärmstens die Organisation Open Door International empfehlen! Das ist eine kleine gemeinnützige Organisation, mit der ich in Argentinien war. Deine Noten sind dort nicht so wichtig, was zählt ist vor allem deine Motivation, die du mitbringst! Da du sozial engagiert bist kann ich dir nur empfehlen Dir auch einmal die Stipendien anzugucken, die Open Door International anbietet. Die zielen nämlich eben nicht wie die meisten auf gute Noten ab, sondern auf ehrenamtliches Engagement. Die Organisation ist wirklich super, ich hatte immer einen super netten Ansprechpartner und alles hat reibungslos geklappt.
Bei Fragen meld dich einfach!
Liebe Grüße