Hilfe! Wie mit den Eltern über Austausch reden??

Hallo,
Ich will schon seit Langem ein Auslandsaufenthalt machen und zwar in die USA. Ich hab mich informiert, Orgas gesucht… unf auch schon ein paar mal mit meinen Eltern darüber geredet, aber sie denken iwie trotzdem das ich das gar nicht wirklich machen will. Ich hatte eig vor im Januar schon loszugehen aber ich finde nie richtige Zeitpunkte um da ausführlich drüber zu reden und so. Meine Mutter meinte immer nur das das sehr teuer ist und sie nicht will das ich Schulstoff verpasse. Iwie kann ich meine Mutter ja auch verstehen und ich will sie ja auch nicht belasten mit dem Geld undso. Aber ich weiß einfach nicht wie ich ihr klarmachen kann das das wirklich mein Traum ist und so ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Jetzt gibt es halt nur noch wenige Plätze für Januar und es wäre jetzt halt der späteste Zeitpunkt sich zu bewerben. Also könnt ihr mir bitte helfen?
Würd mich wirklich über Antworten freuen
Lg

Hi, ich verstehe dich sehr gut, aber ich glaube da gibt es keine andere Lösuung, als ein laaaaanges Gespräch. Ich hab dass so mit meiner Mutter gemacht. D. h. Argumente wieso du das willst, informationen über Organisationen und deren Programme und dann schleppst du sie am besten noch zu einem Infoabend von der Orga die dir am meisten zusagt. Mach ihnen am besten klar, dass du zwar Stoff in Deutschland verpasst, aber dafür viel wichtigere Erfahrungen machst. Ich hab einfach soviel darüber geredet, dass sie es irgendwann verstanden haben:wink:Bin mir sicher du schaffst es auch