Hilfe! Travelworks!! DFH

Hey :slight_smile:

ich sitz grad vor den Fragen für meine Bewerbung von travelworks für des DFH-vollstipendium für kanada.

Die Frage, bei der ich nicht weiterkomme, ist:
Warum bist gerade DU die geeigntete Kandidatin bzw. der geeignetete Kandidat für ein TravelWorks Vollstipendium? Bitte beantworte auch diese Frage in englischer Sprache!

Kann mir jemand ein paar Ideen geben? Was könnte man da schreiben? und wie fange ich an?
Hat des schon einer von ausgefüllt? und wer ist noch bei TravelWorks?

LG, sophi

Oh ich bin zwar spät dran aber vll. Helfe ich dennoch:
Du sollstest schreiben aarum du geeignet bist also schreibe deine stärken:
Z.b ich kann gut englisch (oder noch besser die landessprache gut/ein bissl/ fließen)
Ich bin in der schule sehr fleißig
Ich habe mich schon lange über land und leute informiert, ichv liebe das essen etc.

Hoffe ich konnte helfen .:*