Habe mich vor 6-7 Wochen beworben...immer noch keine Antwort erhalten...Normal???

hey leute!!

habe mich vor ungefähr sieben wochen bei yfu beworben,habe aber bis jetzt noch immer keine antwort bekommen…ist das normal?? wie lang hat das bei euch so gedauert…

Wär cool wenn ihr was schreiben würdet…

Gruß Marius

warte auch noch auf die gaaanzen unterlagen von eurovacances…

bllöööööööd ist das !!!

ahhh. sorry ich glaub ich hab mich falsch formuliert…ich meine ich habe die bewerbungsunterlagen schon ausgefüllt zu yfu geschickt…aber noch keine antwort für ein bewerbungsgespräch oder so erhalten

ahhh. sorry ich glaub ich hab mich falsch formuliert…ich meine ich habe die bewerbungsunterlagen schon ausgefüllt zu yfu geschickt…aber noch keine antwort für ein bewerbungsgespräch oder so erhalten

ahhh. sorry ich glaub ich hab mich falsch formuliert…ich meine ich habe die bewerbungsunterlagen schon ausgefüllt zu yfu geschickt…aber noch keine antwort für ein bewerbungsgespräch oder so erhalten

hast du denn bei deiner Bewernung eine Postkarte mit deiner adresse drauf dazugelegt? wenn deine Bewerbung dann in HH ankommt, schicken die dir die Postkarte zurück.

Wenn nicht, dann ruf doch mal Meike Neumann im Büro an. Sie leitet das Entsendeprogramm. Tel.0 40/ 22 70 02 - 57

Hoffe idr damit geholfen zu haben!!!

Das ist noch völlig im grünen Bereich^^
Ich musste auch mindestens eineinhalb Monate auf ne Einladung zum AWG warten,:yawning_face: , doch ab dann ging alles ziemlich schnell
MFG Lui =)

Die Auswahlgespräche werden bei YFU in den einzelnen Landesgruppen von Ehrenamtlichen (unter anderem Ehemaligen) durchgeführt, die nebenbei ja auch noch ihre Jobs, usw. haben und da kann es schon sein, dass das länger dauert! Es müssen für viele Leute ein gemeinsamer Termin gefunden werden - nicht zuletzt ja auch für mehrere Bewerber, die zusammen zum AWG kommen sollen.
Geduld, Geduld - YFU ist da nicht die schnellste, aber alles wird gut. :wink:

hi

also als ich mich bei AIFS angemeldet hab , habe ich 6 oder 7 wochen gewartetet. Dann habe ich eine Email geschrieben mit nochmal allen Angaben und dann hat es nur 4 Tage gedauert und ich hatte einen Termin! Alo schreib die einfach mal an, wenn die wieder nicht antworten versuchs nochmal mit dem Onlineformular oder such dir eine andere Organsation. Ich meine Fehler können immer mal passieren, aber 2mal wära zuviel

LG
Ruben:wink:


www.ruben-usa.de.tl