Gute Austauschorganisation für Costa Rica (2015/2016)

Hallo bin neu hier und wollte Fragen ob jemand mir eine gute Austauschorganisation für Costa Rica in den Jahren 2015 bis 2016 empfehlen kann:grinning:

Also ich werde 2015/16 mit Eurovacances nach Costa Rica gehen und die haben mich bisher super betreut und meine Betreuerin ist auch sehr nett :slight_smile:
Allerdings kann ich natürlich noch nichts zu der Betreuung vor Ort sagen.

Liebe Grüße, Rosalie

Ich auch! Mit into… ich freue mich soo!
Ich bin zwar aus der schweiz aber into ist auch in deutschland… sehr zu empfehlen!
Sehr persönlich und hilfsbereit!
Viel spass :slight_smile:

Hallo,
ich war schon in Costa Rica - und zwar 2014. Ich war da mit TravelWorks Schüleraustausch Costa Rica: Austausch in Costa Rica | TravelWorks ist ihre Internetseite und ich fand es einfach soo super! Ich will wieder zurück!!! :slight_smile: