gibts hier noch afs nachrücker???

Ja,also mein titel sagt ja eigentlich scho alles, aber mich würde des etz trotzdem mal interessiern obs hier im forum auch nachrücker gibt,die hoofen doch noch genommen zu werden. also wenn ihr auch nachrücker seid,bitte melden!!!

lg
Conny

hey conny,

ich bin nachrücker bei AFS…habe am samstag bescheid bekommen:cry::confounded:

naja kann man nix machen…biste auch nachrücker?

naja ich weiß halt net ob ich mich etz drüber freun soll oder net. weil auf der einen seite ham die zu uns gsagt,dass alle nachrücker bis etz gefahrn sin. bloß andererseits kanns ja sein dass wir erst im april bescheid bekommen und des dann a nimma langt sich wo anders zu bewerben.:confounded:
unhappy

naja wie stehst du denn zu deinem nachrückerplatz?
Weißt du wie des entschieden wird ob man dann doch angenommen is?Per Los???

lg
Conny

Ihr koennt einfach mal im AFS-Buero in Hamburg anrufen. Die koennen euch Auskunft geben, wie lange es noch dauert, bis ihr einen Platz bekommt. Und beschleunigt es auch eventuell, da ihr dadurch zeigt, dass ihr wirklich wegwollt. Bei mir hat es zumindest geklappt. Also viel Glueck!! :+1:
Lg Anja

warst du in berlin bei einem auswahlgespräch???
ich glaube da war auch eine connie

…leider nicht. ich bin kommitee bayreuth also ne ganz andre richtung.

sag mal bescheid was bei deim telefonat rauskommen is.

lg
Conny

Hey!
Ich bin auch AFS-Nachrücker…
Ich würd am liebsten nach Brasilien, hab sonst fast alle anderen lateinamerikanischen Länder angegeben… Hoffentlich krieg ich noch nen Anruf vor Weihnachten… Hab auch noch n AWG bei YFU, aber ich find AFS besser^^

Hey,
Macht euch keinen Kopf dadrum! Ich war auch Nachrücker und wie schon erwähnt wurde, wurden letztes Jahr auch alle Nachrücker genommen!! Und wenn ihr auch noch eher exotische Länder angegeben habt steigen eure Chancen nochmehr.
Ich wurde jetzt auch angenommen für Thailand was ich gestern erfahren habe.
Mir wurde auch immer wieder mut gemacht, und besonders bei AFS steht es sehr gut für nachrücker. also nicht den kopf hängen lassen :wink:

มาก ความมีโชค - Viel Glück :+1:

Lg Dine

Bin auch Nachrücker bei AFS…aber gleichzeitig bei YFU für Thailand :slight_smile:
Bin gerade in der Situation mich enttscheiden zumüssen…aber das bekomm ich schon hin…

Was ist denn aus euren AWGs bei YFU geworden???Seit ihr angenommen?

Ich bin angenommen bei AFS, für Brasilien, mein absolutes Wunschland!!!
Hab gestern den Anruf gekriegt, andere Nachrücker aus meinem Kommitee auch…:+1:

fährst du dann nächsten Sommer?
Lisa

Bin gestern nach Bolivien nachgerückt…freu mcih grad wie Bollelol

Für alle die noch warten: Ich würde echt anrufen und fragen, wie es mit euch steht…

hey cool!
dann hat dich ja die anna-maria ausgewählt, oder?
bist du jetzt schon nachgerückt??

grüße ausm kom. ULM
Lara

…ja genau die hat mich ausgesucht. woher kennst du die anna-maria? ich hätt etz nen festplatz für brasilien,weiß aber net ob ich den annehmen sol oder nicht. muss mich bis dienstag entscheiden.:confounded:

hey…
also ich hatte mein dingens, also mein awg irgendwann in november, bin auch nachrücker, und jetzt irgendwie ein bisschen verzweifelt…
also ich hatte als länder angegeben: argentinien, spanien,portugal, guatemala, frankreich, polen ,schweden, GB, USA & italien…
also wenn die sich nicht bald melden weiß ich auch nicht :cry:
LG Justine

…meld dich ruhig.grad für guatemala ham se mir etz einen platz angeboten,hab aber leider absagen müssen. also ruf einfach an und zeig interesse

hmm ich bin auch noch nachrücker bei afs… wollt in die usa… bei meinen freunden ham die auch schon angerufen…:frowning: aber naja ma schaun:( …

also…
an alle, die noch keinen platz haben: meldet euch da wirklich und fragt mal nach…
Ich hab da freitag-nachmittag angerufen und mittwoch hab ich dann die bestätigung für guatemala bekommen :slight_smile:
also es lohnt sich :slight_smile:
danke nochmal an die, die mir den tipp gegeben haben :slight_smile:

LG Justine

…gemeldet hab ich mich dort auch schon. hab dann slowakei,russland,polen,bolivien,und brasilien angeboten bekommen. hatte auch 2 wocen zum überlegen bevor ich das land angenommen hab, aber hab dann letzten endes trotzdem abgesagt, ich weiß des zeugt nicht gerade von flexibilität,aber es ist meine entscheidung

lg
cosy