geht noch wer mit Rotary 2015/2016? :)

huhu :slight_smile:
ich weiß, es ist noch relativ frueh, aber weiß schon wer, ob er mit rotary geht und wenn ja, was sind eure wunschländer?
ich hab leider noch keine ahnung wohin ich will, auf jeden fall weg :smiley:
liebe grüße :

Ich würde sehr gerne 2015/16 ein Auslandsjahr mit Rotary machen, am liebsten in ein asiatisches Land, aber im Moment bin ich noch dabei meine Eltern zu überreden … Ach ja und noch eine Frage wegen Rotary: Ich hab schon von verschiedenen Leuten gehört, dass man mit Rotary nicht nach China kann, da es kommunistisch ist, als ich aber auf der Website nachgesehen habe, stand da unter asiatische Länder auch China angeführt, weißt du was da stimmt?

Liebe Grüße,
Marlies

Wir haben eine Rotary Gruppe,wenn ihr wollt kann ich mal fragen ob die euch hinzufügen ? :slight_smile: da reden wir über Rotary und alles was damit zu tun hat.Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne eure Nummern mailen.
Lg

Also ich möchte unbedingt mit Rotary und zwar nach Brasilien! -

Also ich fahre mit Rotary und weiß das seit fast einem Jahr dass ich den Platz sicher habe.
Meine Wunschländer waren

  1. USA,Kanada, Bahamas
  2. Südkorea
  3. Mexiko

Ich habe im November dann erfahren dass ich nach Südkorea komme und bin auch echt glücklich darüber:)

Fährst du denn jetzt mit RYE? Würde mich interessieren :smiley:
Wenn ja, in welches Land kommst du und in welchem Distrikt bist du?

Also ich fahre mit Rotary und weiß das seit fast einem Jahr dass ich den Platz sicher habe.
Meine Wunschländer waren

  1. USA,Kanada, Bahamas
  2. Südkorea
  3. Mexiko

Ich habe im November dann erfahren dass ich nach Südkorea komme und bin auch echt glücklich darüber:)

Fährst du denn jetzt mit RYE? Würde mich interessieren :smiley:
Wenn ja, in welches Land kommst du und in welchem Distrikt bist du?