Gastfamlienbrief Unterschrift ?

Meine Eltern mussten, so wie ich, einen Brief an meine zukünftige Gastfamilie schreiben.
In der Anleitung wurde extra erwähnt das ich nur mit meinem Vornamen unterschreiben soll und ich keine weiteren Namen nennen soll. Nun frage ich mich wie meine Eltern ihren Brief unterschreiben sollen? Auch mit dem Vornamen ? Ich habe mich gefragt da sie nämlich in ihrem Brief auch keine Namen nennen durften.

Hallo:),

ich denke, dass deine Eltern auch mit ihren Vornamen unterschreiben sollten, damit es zum Einen direkt adressiert klingt, aber gleichzeitig auch anonym ist.
Eine Variation wäre vielleicht auch, ein „, Eltern von…“ nachzusetzen (ich weiß nicht, ob das zu den Briefen passen würde, war nur eine Idee:+1:)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG Katharina

Oh danke :grin:
Ja das hat mir geholfen :smiley: