Gastfamilie & Vorbereitung

Hallo ihr Lieben :grinning:

vor wenigen Tagen habe ich meine Gastfamilie bekommen; es geht nach New Jersey :+1:
Es scheint als hätte meine Gastfamilie bereits Erfahrung mit Austauschschülern… Habt ihr eine Idee für originelle Gastgeschenke für meine Hostparents?
Und da ich nur 1 Monat da sein werde, habt ihr irgendwelche Tipps zum Einleben für „Zuhause“, die Schule und noch für die Vorbereitung?
Und kennt jemand die Gegend um Plainfield, NJ? :grinning:

Vielen lieben Dank im Voraus & viel Spaß euch allen!
LG Caro

  1. Gastgeschenke: Kohbuch, Bildband, Kalender, Hundspielzeug, Fotoalbum, Deutschlandflagge(falls Du nicht aus Österreich/Schweiz bist:wink:)
    Die Sachen sind alle nicht besonders originell, aber das Meiste kannst Du zumindest teilweise selber machen und je persönlicher, desto besser:grinning:

  2. Tipps zum Einleben: sei offen für alles und jeden, nimm Fettnäpfchen nicht zu ernst:wink: und lass dich einfach drauf ein!

3.Gegend: Musste erstmal auf Google schauen, wo Plainfield ist:+1:

LG und einen tollen Monat da drüben