Gastfamilie in Neuseeland gesucht!

Hallo, ich suche eine gastfamilie in neuseeland möglichst mit kleinen kindern für den zeitraum januar 2009-juni/juli2009. ich würde gerne als aupair dort hingehen.wenn jemand etwas weis, ich bin dankbar für jeden hinweiß.
viele grüße von Cornelia (18jahre)

Unten findest du ein paar Links, die ich mal in einem anderen Forum mit Infos zum privat organisierten Schulauslandsjahr gepostet hatte unter http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=458

Die Links:

Wenn man sich über die Rechte der Jugendlichen in NZ informieren möchte, dann ist diese Seite ganz gut sortiert: http://www.youthlaw.co.nz/

Eine sehr umfangreiche Sammlung mit NZ-Links mit vielen weiteren Tipps findet man unter Startseite | studi.info

Ausführliche Informationen über Studienmöglichkeiten und Stipendien in Neuseeland http://www.newzealandeducated.com/germany

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in NZ - einem wirklich wundervollen Land mit extrem netten Menschen!

Herzliche Grüße, Sabine