Gastfamilie in Deutschland/ Host family in Germany

Hallo,

wir sind eine Nichtraucher-Familie mit 2 Töchtern (18 und 12 Jahre) und haben ein großes Haus mit großem Garten in mitten in Deutschland. Nach Köln und Frankfurt fährt man ungefähr eine Stunde.
Wir würden gerne Gastschüler, die Deutsch lernen möchten, aufnehmen.
Da ich selbst Deutschlehrerin (Teilzeit), kann ich auch Unterricht in Deutsch zu Hause erteilen. Wir können bis zu 3 Schüler gleichzeitig aufnehmen, bevorzugen aber Schüler aus verschiedenen Ländern, da man sonst dazu neigt sich in der Muttersprache zu unterhalten.

Unabhängig davon: Unsere 12-jährige Tochter würde gerne 2-3 Wochen in den Sommerferien (06.08- 25.08.) ihr Englisch verbessern.

We are a non-smoking family with two girls aged 18 and 12. we have a big house with a garden in the middle of Germany near Cologne and Frankfurt which are about 1h away from our hometown.
We would like to host a student who likes to improves his/her German. We are able to host up to 3 students at the same time but we prefer those students coming from different native languages as the learning effect wouldn’t be that good if they spoke the same language.

Independent from our own offer:
We are looking for a nice family with kids of our daughter’s age in an English speaking country for three weeks in August 2010 or 2 weeks in April (Easter holidays).

Looking forward to your responses. Wir freuen uns auf eure Antworten.

Hallo, ich heisse Anton. Ich bin aus Weissrussland. Ich habe Traum , einen Monat in den Sommerferien in Deutschland in einer Familie zu verbringen. Ich mochte meine Kenntnisse in Deutsch verbessern und die deutsche Kultur besser erlernen. Ich bin 15 Jahre alt. Mit Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort.
Mfg, Anton.

Lieber Anton,

bitte sei uns nicht böse, aber unsere Mädchen (12 und 18 jahre) möchten gerne ein Mädchen als Gast. Ich bin mir sicher, dass du noch eine liebe Familie in Deutschland finden wirst.
Liebe Grüße
Susanne

Guten Abend,

darf ich ehre E-Mail-Adresse haben, womit ich Ihnen einen E-Mail direkt schrieben kann?
Es geht um mein Interesse, als Austauschschuellerin nach Deutschland fur kurze Zeit zu kommen.

Mit lieben Gruessen

Gvantsa
Georgien

Wie geht es
Ich heiße Muhammed.ÄGYPTER.Ich bin 21 Jahre Alt.Studiere Germanistik an der Sprachenfakultät.Spreche Arabisch als Muttersprache , Englisch Fortgeschritten und Deutsche meine lieblingssprache.
Ich will nach deutschland im Sommer Fahren.
Ich möchte meine Sprache verbessern.Darum will ich Gastfamilien
Ich möchte lange Zeit bleiben . Ich glaube 3 oder 6 Monats wird sehr gut sein
ab 20 July
Meine E mail ist makasa_rbj@yahoo.com