Gastfamilie in Deutschland für Juni or Juli gesucht

Hallo, ich suche für meinen sohn, 15 Jahre (1999), lebt in Frankreich Versailles eine Gastfamilie in Deutschland. Wäre ideal, wenn Sie einen Sohn im gleichen Alter haben der die Leidenschaft Tennis und Guitar hat und zum Gymnasium geht. Es wäre für zwei/drei Wochen im Juni/Juli diesen Jahres (incl. Schulbesuch). Würden uns über eine Antwort freuen. En kann ein Umtausch sein.

Guten Abend,
unser Sohn ist Jhrg. 2000 und spielt auch Gitarre.
Wir könnten uns vorstellen einen Austauschschüler
im Juni/Juli, bis zu den Sommerferien 2015 aufzunehmen.
Ich denke, ein Besuch des Gymnasiums mit unserem Sohn wäre ohne Probleme möglich.
Im Gegenzug würden wir unseren Sohn gerne im Juli/August nach Frankreich schicken.
Wir wohnen in Potsdam.
Herzliche Grüße Christine Oertling

Hallo, ich hätte evtl. Interesse. Ich bin 18 Jahre alt und suche eine Austausch in Frankreich in den Sommerferien für 4-6 Wochen. Bitte schreiben sie mich doch mal via Email an: Leon.tropp@googlemail.com

Hallo B.H.
könnten Sie mich bitte kontaktieren unter martinprevel@free.fr