Gastfamilie in Deutschland für 14 jährigen französischen Jungen gesucht

Hallo,

ich suche einen Austauschüler/in für Maxime (ein Junge), 14 Jahre alt, der 15 km von Grenoble wohnt (auch in der Nähe einer Ski-Station, falls Du im Winter kommen möchtest!).

Maxime hat eine Schwester (16) und einen Bruder (9). Die Eltern sind Unternehmer, die auch oft in Paris tätig sind (womit Du vielleicht dann auch mal einen Abstecher dorthin machen könntest).

Ich (Susanne, lebe in Frankreich, bin aber Deutsche) vermittele nur den Erstkontakt, weil die Eltern kein Deutsch sprechen.

Wenn Du Lust hast, schick mir doch mal ein Foto, oder einen ersten Brief an Maxime. Er wird Dir sicher antworten.

Ich freue mich auf deine Nachricht !

Liebe Grüße

Susanne

Mein Tel: 0033 3 25 90 87 33 (tagsüber)
shoffmann@publigraphix.com
skype: susanne_52

Man scheint alte Beiträge nicht löschen zu können, daher auf diesem Weg die Info, dass wir 3 Anfragen erhalten haben und damit momentan keinen weiteren Korrespondenten suchen. Vielen Dank.
Susanne Hoffmann