Gastfamilie freut sich über Besuch

Möchtest du dein Deutsch verbessern und sprichst selbst fließend Englisch, so dass du dich mit unserer Tochter Maren (14 Jahre) auf Englisch unterhalten kannst? Dann komme doch zu uns in die Nähe von Heidelberg und verbringe bis zu 3 Wochen mit uns im Sommer 2013. Wir bieten dir ein eigenes Zimmer und freuen uns mit dir kleine Ausflüge zu unternehmen. Maren ist sportlich, liest gerne und beschäftigt sich oft mit unserem Hund.
Wir freuen uns über Nachricht von dir!

hallo,
wir kommen aus Namiibia, Windoek, und sprechen fließend Deutsch als auch ziemlich viel English.
wir sind 2 Mädchen und wollten wissen ob man auch 2014 zu ihnen kommen könnte? leider wissen wir auch nicht genau ob daraus etwas wird, wären aber sehr glücklich darüber.

könnte sie uns mehr info geben?

herzlichen dank inm Voraus
Claire und Svenja

hallo

bitte antworten sie uns so schnell wie möglich

Hallo ihr 2,
habe an eure Mailadresse unsere Adresse geschickt.
Grüße
M. Reichel

Hallo Claire und Svenja :slight_smile:
Wenn ihr noch keine Gastfamilie gefunden habt könnt ihr gerne zu uns kommen! Wir wohnen ca. 2 Stunden vom Bodensee entfernt (in Baden-Württenberg/ Süddeutschland) und würden uns freuen euch auf zu nehmen :grinning: Wie lange wollt ihr denn kommen? Und würdet ihr auch gerne hier zur Schule gehen? Ich bin selber auch 14 Jahre alt und habe eine jüngere Schwester, die 10 Jahre alt ist. Wir haben 2 Katzen und einen großen Garten.
Über eine Antwort würde ich mich freuen :slight_smile:
Laura