Gastfamilie aus Österreich freut sich auf Dich

Wir sind eine dreiköpfige junge Familie mit einem vierjährigen Sohn. Unser Sohn ist sehr lebendig und lebensfreudig so wie wir als ihre Eltern auch. Wir haben auch noch zwei Meerschweinchen die im Moment den Sommer im Garten genießen. Mein Mann arbeitet Vollzeit. Ich arbeite nur während der Wintermonate Vollzeit und darf dafür dann den Sommer mit meinem Sohn zu Hause genießen weil ich frei habe.
Wir wohnen in der nördlichsten Stadt Österreichs und ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch fließend und ein wenig Italienisch.

Wir könnten ab 1. Juli 2015 ein Gastkind aufnehmen für 1-2 Monate und würden uns sehr freuen.

Bevorzugte Länder sind:
Belgien, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien

Es freuen sich auf Deine Meldung
WIR 3