Gastfamilie aus Frankreich für die Sommerferien 2015 gesucht!

Hallo :slight_smile:

Ich bin Julia und bin 17 Jahre alt. Im Mai 2015 werde ich 18. Zur Zeit gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz und lerne hier auch u.a. Französisch.

Jetzt suche ich eine Gastfamilie in Frankreich, die so freundlich wäre, mich im August 2015 für ein paar Wochen aufzunehmen.

Meine Ziele mit diesem Frankreich-Besuch sind vor allem meine Sprachkenntnisse zu verbessern, aber auch die Kultur und die Menschen in Frankreich besser kennen zu lernen.

Ich würde mich wirklich riesig über ein Angebot freuen.

Mit lieben Grüßen

Julia :slight_smile:


Salut :slight_smile:

Je suis Julia et j’ai 17 ans. En mai 2015, je suis 18. Actuellement, je suis dans la 11e classe de lycée en Rhénanie-Palatinat et j’apprends ici aussi, entre autres, Français.

Maintenant, je cherche une famille d’accueil en France, ce qui serait assez aimable pour me prendre en Août 2015 pour quelques semaines.

Mes objectifs avec cette visite en France est principalement d’améliorer mes compétences linguistiques, mais aussi de se renseigner sur la culture et les gens à mieux en France.

Je serais vraiment heureux de l’offre.

Cordialement

Julia :slight_smile: