Familie Knisely in der Nähe von Coldwater (Michigan)

Hi! Ich wollt mal fragen, ob hier jemand die Familie Knisely aus Michigan kennt. Sie ist meine Gastfamilie für 2007/2008 und ich wollt mal mit leuten kontakt aufnehmen, die diese familie vielleicht kennen oder schon mal bei der waren…
würd mich freuen, wenns hier jemanden gibt :grinning:

…ich kenne deine Familie nicht. Aber ich wollte doch mal darauf hinweisen, dass die USA 300 Millionen Einwohner haben. Das Forum hier hat ganze 10000 Mitglieder, von denen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit noch nicht mal 1000 aktiv sind. Davon lesen vllt 100 Leute deinen Beitrag. Jemanden zu finden, der deine Familie kennt, ist etwas so wahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen…

:+1:

und wie ist es in der gegend so? ist es schön da?
wie ist denn da des wetter so? eher kalt oder warm? meine gastmutter meinte, dass es im winter sehr kalt, und im sommer sehr warm ist… aber wie viel grads hat weiß ich nicht…
bist du seit sommer dort? und lebt man sich schnell ein?

…im Lotto gewonnen:+1:!! Naja, fast auf jeden fall…

super… 25°. cool. und -25 muss man auch mal erlebt ham :wink:
danke