Experiment e.V. persönlicher Gegenstand

Hey ihr :slight_smile:

Ich habe nächste Woche Samstag ein Auswahlgespräch bei Experiment e.V. und freue mich schon riesig!
Bestimmt habt ihr schon mal mitbekommen, dass man da zwei Gegenstände mitnehmen soll, einmal eines, das die Heimat repräsentiert und dann noch eins, das einen selbst repräsentiert.

Für meine Heimat habe ich schon einen Gegenstand, jetzt habe ich aber ein wenig ein Krea-tief dabei, eins für mich zu finden.
Das Problem ist halt, dass mein Charakter so ein Mittelding ist. Ich bin optimistisch und gleichzeitig pessimistisch, kreativ und gleichzeitig total unkreativ, zielstrebig und manchmal gebe ich total schnell wieder auf… darum weiß ich irgendwie nicht, was ich machen soll^^

Ich verlange jetzt echt nicht von euch, dass ihr mir sagt, was ich nehmen soll, aber ich wollte mal so rumfragen, was ihr genommen habt, nehmen werdet oder nehmen würdet? Danke :slight_smile:

Wie wäre es mit einem Gegenstand, der ein Hobby von dir repräsentiert?
Vielleicht kannst du dann ja auch sagen, wieso du dieses Hobby machst oder so

Danke, dazu habe ich mich jetzt letztendlich auch entschlossen, weil mir einfach nichts anderes eingefallen ist. ^^
Mein Hobby ist Klavier spielen und da kann man alles machen, worauf man gerade Lust hat, man kann sich frei entfalten usw.
Mein Bruder hat eine Mischung aus Flöte und Keybord (keine Ahnung wie das heißt, aber man bläst rein und drückt Tasten xD) und das nehme ich dann mit.

Wenn jemandem noch was einfällt, schreibt es bitte trotzdem hier rein, falls andere noch nach Ideen suchen :slight_smile: