Exchaliens 15/16 - Whats App Gruppe

Hey :grinning:
Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben, dass wir eine Whats App Gruppe für Austauschschüler haben, die 15/16 weggehen. Ich glaube da waren wir 9 Personen. Mittlerweile sind wir schon 40!
Wir würden uns aber trotzdem über neue Leute freuen. Egal wie lange, welcher Kontinent und welches Land, wenn du in unsere Gruppe möchtest, kannst du mir einfach eine Email schicken! :grinning:
Wir freuen uns auf neue Leute!
Liebe Grüße, Antonia

Hey, Ich gehe dieses Jahr auch ins Ausland und wollte fragen ob ich mit in die Gruppe darf ? :slight_smile:

Hey, Ich gehe dieses Jahr auch ins Ausland und wollte fragen ob ich mit in die Gruppe darf ? :slight_smile:

Gruppe ist leider schon voll! :confused:

Hey :slight_smile:
Ich wollte mal fragen ob noch platz in der Gruppe ist da ich auch nächstes Jahr wegfliege :wink:
LG

Da wir leider schon den Überblick bei knapp 70 Leuten verloren haben, ist die Gruppe seit ein paar Tagen GESCHLOSSEN. Tut uns leid für die, die gerne noch reinwollten.
Ihr könnt ja euch aber zusammen tun und eine 3. Gruppe eröffnen.
Wir hoffen ihr habt Verständnis…
Toni :grinning: