Eurovacances oder doch eine andere Organisation?

Hallo :grinning:
Ich will in die USA und habe mich auch sehr viel belesen zu welcher Orga ich gehen soll. Letztendlich fand ich dann doch Eurovacances am besten aber ich bin mir immernoch unsicher. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Orga? Oder habt ihr etwas positives oder negatives dazu?

Hi,
ich fahre zwar nicht mit Eurovacans. Aber ich fand sie gut,
das einzige was mich störte war, das man seinen Zeugnis Schnitt ungefähr halten soll.
Mein Zeugnis ist in dem Halbjahr abgestürzt um 0,6 auf 2 irgendwas weshalb ich da nicht beworben habe.
Außerdem mögen sie Leute die Sachen ehrenamtlich machen, vielleicht hilft dir das ja :slight_smile:
Ich würde mich bewerben, du kann st dich notfalls ja noch dagegen entscheiden und den Vertrag nicht unterschreiben :grinning:. Und es geht ja darum um mit einer Organisation zu fahren der du vertraust.

LG
Marie