erster "richtiger" Brief an die Gastfamilie..

hey,

ich weiß es gibt schon einige posts in die richtung, aber so richtig geholfen wurde mir noch nicht… :slight_smile:
Ich habe gestern meine Gastfamilie bekommen und will ihnen natürlich jetzt auch schreiben, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was ich noch schreiben könnte… Ich musste am Anfang schon einen Brief an die zukünftige GF schreiben, somit habe ich jetzt schon alles über mich & meine Familie geschrieben :slight_smile:

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich, ich bin nämlich echt am verzweifeln :smiley:

Also ich hab einfach was von meinen letzten wochen erzählt. Was ich so
gemacht hab und hab noch ein paar fragen gestellt. …
Ich weiß nicht wirklich ob dir das was bringt aber ich hab zum beispiel
gefragt, ob meine gastgeschwister auf meine Schule gehen und so was

Also ich weiß nicht, ob dir das was bringt, aber ich hab einfach was von den letzten Ferien erzählt. Damit sie nochmal einen Eindruck von mir bekommen und ich hab ganz viel fragen gestellt. Zum Beispiel, ib meine gastgeschwister auf meine Schule gehen…
Ich hoff das bringt dir was:grinning:

Heyy :slight_smile:

Am besten bedankst du dich erstmal das sie dich aufgenommen haben, das du dich mega freust und das du es nicht erwarten kannst sie ‚in person‘ zutreffen. Frag auf jeden fall nach ob ihr mal Skypen könnt & sonst stell auf jeden Fall gaaaaaanz viele Fragen!

Danke für die guten Ideen! Haben mir echt geholfen :slight_smile:
(keine sorge, ich hab denen natürlich inzwischen schon geschrieben :D)