Einziges Wunschland Kanada

Hey ihr Lieben,

ich habe morgen ein Auswahlgespräch (YFU) und wollte mal fragen, ob die Chancen gut oder schlecht stehen, wenn man Kanada als einigen Wunsch gewählt hat… Und wenn sie schlecht stehen, ob man noch die Chance hat, einen 2. Wunsch festzulegen?

Danke im voraus :grinning:

Bei YFU sind die Chancen für Kanada 1:20 - 1:50 und normalerweise sind da jetzt auch schon alle Plätze vergeben…
Aber du kannst auf jeden Fall nachwählen! Du bekommst beim AWG einen Nachwahlbogen den musst du dann innerhalb von zwei Wochen (glaub ich) zurückschicken.
Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall nachwählen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim AWG! :+1:

danke für deine antwort! sonst käme für mich nur usa in frage, wie stehen meine chancen da?

Für die USA stehen die Chancen glaub ich ziemlich gut, aber beim AWG müsstest du eigentlich nen Zettel bekommen haben, wo das drauf steht!
Und für die USA gibt es auch ziemlich viele Plätze :slight_smile:

das stimmt, war am samstag da! lief ganz gut, war alles locker und habe auch nicht zu viel und nicht zu wenig gesagt fand ich, mal sehen, jetzt erstmal bis ende sptember warten :((( hab zum glück schon von anfang an nach kanada als 2. USA angegeben, also brauche ich da nichts mehr nachwählen. 1:2 - 1:5 sind die chancen für USA, also wirklich gut :slight_smile: bin gespannt!!!:confounded:

ich wünsch dir gaaanz viel Glück! Ich kenn die Phase… Das ist echt unangenehmt solange zu warten :(( aber heey wenn man dann die Annahme in der Hand hat lohnt es sich :+1: