Ehemalige Austauschschüler ?

Hallo,
gibt es hier irgendwo einen ehemaligen Austauschschüler (USA) mit dem ich mich mal per email unterhalten kann? Ich will mal ein etwas perönlicheres Gespräch führen bezüglich meiner Entscheidung für ein Auslandsjahr.:grinning:

Hi, du kannst mir gerne schreiben. Ich war zwar schon vor einigen Jahren in den USA, aber ich helfe dir gerne weiter, so weit ich kann. Liebe Grüße, Sonja :+1:

Ich hab die mal versucht zu schreiben, weiß nicht ganz genau wo ich das jetzt sehen kann, hoffe es ist angekommen:grin:

Hey,
ich war zwar nicht in den USA, sondern bin im Moment in Osteuropa, aber vllt kann ich dir auch ein bisschen weiter helfen. :slight_smile: Also ich würde mich freuen wenn ich helfen kann… sonst kannst du auch mal auf meinen Blog schauen.
Lg

Hallo,
bin zwar nicht als ATS da gewesen, aber ich habe eine Zeit da gewohnt :wink: Also wenn es dir um USA allgemein oder Austausch allgemein geht, kannst du dich ja mal melden :grinning: Ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe die Zeit in wunderschöner Erinnerung.
LG

Ich bin grade in den USA, 3 Monate noch um genau zu sein!
Ich helf dir gerne :wink:

Hi,
ich hab dir eine e-mail zurueckgeschrieben. Du bekommst die Mail einfach auf die Adresse die du angegeben hast, als du dich bei ausgetauscht.de angemeldet hast.

Kannst mir gerne Fragen stellen :slight_smile: war 07/08 in den USA mit EF und lebe und studiere jetzt in den USA :slight_smile:

Hallo Ehemalige, wir suchen für unseren Sohn eine Gastfamilie für das Jahr 23/24. Vielleicht könnt ihr uns, da ihr bereits Kontakte mit US-Familien, Koordinatoren und Schülern habt eine solche Gastfamilie zu finden. Bis Ende August haben wir nicht mehr viel Zeit. Danke im Voraus. Auf eure Nachricht würden wir uns sehr freuen.