EF MIAMI BEACH ((( ICH WAR DA UND BERICHTE )))

Erstmal hallo.,

heiße marco

:slight_smile:

ich war 6 moante in maimi auf der ef schóol

ich ich rate jedem LASST ES , erst mal würde ich jedem raten in eine gastfamilie zu gehen da auf der uni sowieso meist die mutterspreache gesprochen wird und man sich mit seinen mansleuten abgibt… . es bilden sich kleine grüppchen, und zwar unter ländern…

  1. die wohnungen sind total verdreckt… zu dessen sind immer idioten dabei die jede nacht einen feueralarm auslösen… zu erst ist es noch wizig aber wenn ihr nach 30 tagen keine nacht mehr durchgeschlafen habt und müsst draußen 2 stunden stehen bis die feuerwehr das gebäude wirde frei gibt dann möchte ich euch mal sehen!!!

  2. die klimaanlagen im gebäude sind zu kalt so das die unterschied zwischen draußen und drinnen zu groß ist und ihr min. jeden monat 1 mal krank seit.
    viele der studenten waren im krankenhaus aufgrund der klimaanlagen… .

das essen war :face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

die schule nimmt für alles geld… . dann für die leute die unter 21 sind. ist es wie im knast… . nichts dürft ihr machen da im eingang die polizei 24 st. am tag sitzt und euer alter sowie eure ID prüft… .

der unterricht war (sorry) SCHEIßE

JEDEM RATE ICH … lasst es.

Bei fragen gerne mailen oder anrufen. :slight_smile:

gr. marc

ich schließ mich einen worten mal an… .

zudessen gibt es einen form für rechtswesen und dort habe ich gelesen das EF
kein unbeschriebendes blatt sein soll. :wink:

gr. marco

ich schließ mich einen worten mal an… .

zudessen gibt es einen form für rechtswesen und dort habe ich gelesen das EF
kein unbeschriebendes blatt sein soll. :wink:

gr. marco

ich schließ mich einen worten mal an… .

zudessen gibt es einen form für rechtswesen und dort habe ich gelesen das EF
kein unbeschriebendes blatt sein soll. :wink:

gr. marco

Ich war im Sommer 2006 in Miami Beach mit EF.

Es stimmt die Zimmer sind nicht die schönsten, aber man schläft ja nur drin. Und wenn man in ein anders Zimmer wechseln möchte ist das auch kein Problem. Die Klimaanlagen sind wirklich sehr kalt, doch in seinem Zimmer kann man sie selber regulieren. Und in den Unterricht nahm ich immer einen Pullover mit.

Die Polizei, wie es hier geschrieben steht, sind normale Sicherheitsangestellte, die alle Schüller auf Waffen durchsuchen und die EF-Ausweise kontrollieren. Ich empfinde dies nicht als schlimm, es ist ja zur unserer Sicherheit gewesen, denn Miami ist nicht ganz ungefährlich.

In Miami kann man viel erleben, auch wenn man noch nicht 21 ist. Man findet immer ein Hintertürchen. An den Wochenenden kann man mit der Schule Ausflüge machen. Die kosten ca. 100-200$. Aber sie sind ihr Geld wert.

Es stimmt, dass sich solche Ländergruppen bilden, aber EF-Schweiz hat mich darauf hingewiesen. Aber es gibt trotzdem Tausende von Gelegenheiten sein Englisch anzuwenden.

Ich empfehle euch geht nirgends mit zuviel Erwartungen hin, dann wider es nur noch besser. Mein Aufenthalt in Miami Beach war eine der besten Zeiten in meinem Leben.

Gruss Simon

kannste mal die addy von dem forum geben?
daaaaaaaaaanke

Hey,

Ich war voriges Jahr im Sommer 2015 in Miami.

Ich muss dir eigentlich in vielen Punkten recht geben.

  1. Am Flughafen wo ich empfangen worden bin konnte schon jemand Deutsch (was ich nicht so schlecht fand, daher bei mir schon am Anfang Probleme aufgetaucht sind und so es schneller gelöst worden konnte)

Im Bus zur Schule ging es weiter die hälfte sprach Deutsch und im Zimmer konnten alle 3 Mitbewohnerinnen Deutsch.

:))

  1. In den Klassen ist es wirklich eiskalt, Ich habe den Lehrer sogar gebeten es kurz ab zu schalten(hat er nicht getan). Dann musste ich mich halt wie im Herbst anziehen :slight_smile:

3.Die Zimmer sind wirklich nicht die schönsten (man kann nicht einmal die Fenster öffne) aber wenn man nur etwas günstiges braucht um für ein paar Stunden zum schlafen geht es ja. (Ich zum beispiel habe dann meistens Auswärts übernachtet), also war es mir im Prinzip egal.

4.ES STIMMT das alle eine eigene Gruppe haben zb. nur Italiener oder nur Schweizer usw.

ALSO LEUTE wer hingeht um wirklich ENGLISCH zu lernen vergisst es (vielleicht bei der Gastfamilie) aber dort sicher nicht.

Ich bin zu 80% aus reinen Spaß hin geflogen und 20% um bisschen mein Englisch zu verbessern.

Aber die in EF haben mir schon vorher gesagt das sehr viele Deutsch Sprachige mit EF fliegen .