EF Gastfamilie wechseln ..

Hey
Ich komm seit dem 1. Tag mit meiner Gastfamilie nicht klar und mein Gastdad ignoriert mich komplett außer er hält mir ne Predigt über wie dumm ich bin und mich nicht um seine Familie künmer … Was nicht stimmt ich Versuch alles um mit ihnen klar zu kommen aber es klappt einfach nicht
Ich hab schon mal versucht zu wechseln wie viele zu früh aber jetzt nach 5 Monaten kann ich einfach nicht mehr … Als ich es das 1. mal versucht hab haben sie gesagt das ich psychische Probleme hsb und ich nen Psychiater brauche was nicht stimmt … Also haben meine Eltern in Deutschland Stress gemacht und EF mir ein Health agreement gegeben …
Ich hätte eine Freundin die mich aufnehmen würde
Hab aber Angst was zu sagen da ich irgendwie auch nicht nach Hause möchte aber ich kann alles nicht mehr …
Was soll ich machen ?
Augen zu und durch oder was sagen und alles riskieren!?

Danke schonmal …