DFH 2015/16

Hallo alle miteinander :),
ich wollte mal gerne von euch hören, wer schon eine e-Mail vom DFH bekommen hat. Ich habe nämlich eine zusage bekommen :D. Bin echt erleichtert:P. Ich bin bei dem Stipendium für die USA und zwar bei AYUSA- Intrax. Wenn ihr auch eine zusage habt (bei welcher Orga seit ihr und für welches Land)? :slight_smile: Freu mich auf ne antwort.

Habe auch eben schon die nächste e-mail bekommen das ich im auswahlgespräch eingeladen worden bin. wuhuuuu

:slight_smile:

Hi :slight_smile: ich hab auch vorhin ne Email bekommen, dass ich zu den stipendienauswahltagen eingeladen wurde :slight_smile: ich bin auch bei ayusa und geh am 27.11 nach Frankfurt :smiley: zu welchem auswahltag gehst du ?

Hey :grinning:

Ich bin auch bei AYUSA für die USA und habe auch gerade die Email mit der Einladung zum Stipendienauswahltag bekommen. Weißt du schon zu welchem du gehst? Ich bin am 20. November in Berlin dabei :grin: Und hast du ne Ahnung wie das genau abläuft? Also der grobe Ablauf steht ja in der Mail bzw. auf der Schulbescheinigung…

Heey :smiley:
da kenne ich ja schon mal 2 :D.
Also ich habe mich für den Stipendien Auswahltag in Frankfurt angemeldet :D. Also werden wir uns höchstwahrscheinlich sehen :P. Sagt mal was für außerschulisches Engagement habt ihr oder habt ihr welches? :smiley: Also wie der Tag ablaufen wird…ich weiß das es von 10 bis 18 Uhr geht und diese Gruppenworkshops und Einzelinterviews aber mehr auch nicht.
Bin gespannt welche Unterlagen wir zugeschickt bekommen :bulb:

Hey,
ich hab mich auch für nen Stip. angemeldet, allerdngs für Neuseeland. Ich bin auch 1 Runde weiter und bei der Orga GLS. Mal sehen was noch so kommt.:grin:

Heey :slight_smile:
das ist ja cool :D. Hoffe das du es packst :+1: Neuseeland ist auch echt cool. :grinning: Viel Erfolg :slight_smile:

Ich bin auch bei GLS für Neuseeland:)