David`s Exchange on YouTube

Hey ATS,
join me on YouTube! Watch my new Video:

I hope youll like it :) See Ya, Davids Exchange

Also erst mal tolles Video! :slight_smile:
Ich mache zur selben Zeit wie du einen Austausch in die USA und bin auch am überlegen, ob ich einen vlog machen soll. Irgendwie wäre mir das aber peinlich :smiley: wie war das bei dir so? Und wie haben deine Freunde/Bekannte so reagiert?

Hi,
schön dass es dir gefällt. Meine Freunde und Verwandte haben locker reagiert. Die finden das cool :slight_smile: Und gleichzeitig ist das auch schön für meine Eltern/Freunde, damit sie mehr erfahren wenn ich in den USA bin. Mit welcher Organisation fliegst du?
Man muss sich dabei aber auch wohl fühlen, gefilmt zu werden :slight_smile:
David`s Exchange

Also ich fliege mit partnership international. Ist ne relativ kleine Organisation :slight_smile:

Also ich fliege mit partnership international. Ist ne relativ kleine Organisation :slight_smile: