Chinajahr.de || Mein Online-Tagebuch

Hallo an Alle erstmal:)

Da ich ab dem 27.August für ein Jahr in Peking an der Beijing No.80 Highschool verbringen werde, habe ich vor während dieser Zeit ein Online-Tagebuch zu führen.

Ich werde soweit es mir möglich ist dort davon berichten was mir so wiederfährt in China und was ich erlebe.

Ich denke, dass es einigen vielleicht dabei helfen könnte wenn sie sich für ein Austauschjahr , vielleicht sogar in China, entscheiden.

Vielleicht hat jemand hier ja Lust ab und zu vorbeizuschauen:)

Würde mich sehr darüber freuen. :+1:

MfG Ghassan Moazzin

Hallo du!

Es würde mich brennend interessieren wie es dir in China ergeht! Bitte schreib auch etwas über die Hygiene und die sanitären Einrichtungen, denn diese machen mir noch ein wenig Sorgen! Bin sehr gespannt und freue mich drauf, etwas live aus China zu hören. :+1:

Das wär supi wenn du eins machen würdest…
Wo könnte man denn lesen was du schreibst?
mfg Artur (mb)

Wie es im Titel schon steht: www.chinajahr.de
Bin da auch erst später drauf gekommen. gg

Liebe Grüße, Kathi

DANKE ^^