CAP, International Experience oder Praktikawelten?

Hallo,
Ich möchte im Juli 2016 einen Highschool-Programm in Südafrika machen. Zur Auswahl habe ich nun 3 Organisationen: CAP, International Experience oder Praktikawelten.
Nun kann ich mich nicht entscheiden. da ich über die beiden letzten viel negatives gehört habe, möchte ich euch fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer dieser Organisationen hat.
ich bin für jede Antwort dankbar :wink:

Also ich mache 2016 ein Auslandsjahr mit iE in die USA. Am Anfang stand bei mir auch Südafrika zur Auswahl, habe mich aber letztendlich doch umentschieden. Da meine Schwester 2013 auch mit iE ein Auslandsjahr gemacht hat und bei ihr alles toll war, kann ich dir iE eigentlich nur empfehlen :slight_smile: Die Erfahrungen mit meinen Vorbereitungen sind bis jetzt auch sehr gut!