Brief an Gasteltern

Hi!
Ich gehe ind en Sommerferien nach Australien.Nun muss ich einen Brief an meine Gastfamilie schreiben,in dem ich mich auch im Vorraus für die Einladung bedanke. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich da so schreiben könnte? Wäre echt nett.

Bye Sonja

Hallo!

Ich gehe zwar in die USA, hab meiner Gastfamilie aber schon ein paar Briefe geschrieben.
Erst einmal hab ich dann eben geschrieben, dass ich mich total gefreut habe, dass sie bereit sind mich aufzunehmen. Und wie ich vor hatte mich auf mein Jahr vorzubereiten und in den Weiteren hab ich ihnen berichtete was bei mir in der nächsten Zeit so passieren würde (Klassenfahrt etc…).
Zu Ostern bastelte ich dann noch eine Osterkarte.

Ich musste auch erst einmal genau überlegen, worüber ich sie informieren wollte und dann lief es eigentlich ganz gut.
Aber übertrieben würde ich mich im ersten Brief noch nicht bei ihnen bedanken, da sie zwar die Zustimmung zur Aufnahme eines Gastschülers gemacht haben, aber sonst noch nicht viel geschehen ist. Richtig bedanken kann man sich doch dann persönlich vor Ort, und wenn alles gut geklappt hat.