Brauche eure hilfe!!!

Ich habe mich auf das PPP beworben.Würde mich aber gerne noch bei einer ander orga bewerben. Ich weiß mur noch nicht welche. Deshal wolte ich euch mal fragen ob ihr mir eine oder zwei organisationen emtfehlen könnt oder ob ihr mir mal von eure erfahrungen erzählen könnt?
Nur so zur info immoment tendire ich zu kaplan!!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!:grin::+1:

Hey!
Wolltest du nicht mit Kaplan fahren?

Also ich bin ja selber noch nicht gefahren, aber mit i.e bin ich bis jetzt total zu frieden.
YFU und soll aber auch total gut sein.
Von Experiment habe ich auch fast nur gutes gehört, aber da hast du dich ja sowieso beworben :smiley:

Aber ich weiß noch nicht ganz und wollt mich informiren was der rest so erfahrungen gemacht haben!!:bulb:

Also von YFU und AFS hört man relativ wenig Schlechtes…