Blog über Austauschjahr 2013/2014 zum verlinken auf meinem Blog (:

Hey (: Ich habe einen Blog über mein Austauschjahr 2013/2014 und wollte dort den Blog von anderen Austauschschülern die auch 2013/2014 im Ausland sind verlinken :slight_smile:

Besucht auch gerne meinen Blog :smiley: johannaincostarica.blogspot.de

j-around-the-world.jimdo.com :slight_smile:

mein Blog : living-my-dream-far-away-from-home.blogspot.co.at

würde mich über eine Verlinkung freuen ! :smiley:

Hey, kalr verlinke ich deinen Blog (: Würde mich aber auch über eine Verlinkung freuen :smiley:

wird gemacht :smiley:

irgendwie kann ich meinen Link bei dir nicht öffnen :-/

Oh :confused: Jetzt sollte das aber gehen :smiley:

Danke fürs Verlinken :slight_smile:

dir auch danke (:

http://jannick-in-usa.jimdo.com/

http://piarockstheusa.blogspot.de/

wenn du möchtest versuche ich deinen Blog auch auf meiner Seite zu verlinken :grinning:

Dein Blog ist voll schön, und deine Videos voll witzig, süße Lache :smiley:

Das wäre total nett :slight_smile:

Dankeschön :grinning:

jetzt bist du auch auf meinem Blog verlinkt :grinning:

Dankeschön auch (: <3

http://dreamsfromgermany.blogspot.de/

http://alidas-and-xenias-year-abroad.jimdo.com/

http://florences-jahr-in-amerika.tumblr.com/ ! :slight_smile:

hey :slight_smile:
hab auch einen blog: http://www.livingmybiggestdream.blogspot.de/

Du bist die erste die ich unter Neuseeland verlinken kann, endlich! :smiley: Ich habe irgendwann aufgehört die 93939928 USA’ler zu verlinken :slight_smile: Dich verlinke ich, wäre nett wenn du das auch machst (:

:slight_smile: