Blog:)

Hei:)

Ich hab einen Blog und fände es voll cool,wenn mich jemand verlinken könnte:)Fände ich echt total lieb <3
http://www.lisavaiparaobrasil.blogspot.de/

Ich hab schon recht viele verlinkt,aber falls noch jemand verlinkt werden möchte kann sich gerne bei mir melden:)

Liebe Grüße,
Lisa

Hei:)

Ja klar mach ich gleich:)

Lisa

Hey Lisa,
ich hab einen Blog über Kanada (http://mycanadiandream2015.blogspot.fr/). Wär echt toll wenn du mich verlinken könntest. ich mach dann das Gleiche.
LG,
Magali

Hallo
ich habe auch einen Blog, wäre supi, wenn jemand mich verlinken würde ;*

http://eintraaumwirdwahr.blogspot.de/

<3

Ich habe auch einen Blog und würde mich über ein paar ‚Partner‘ freuen :grinning:!

www.ninagoesusa2015.blogspot.de

Ja klar mach ich:)

Hei:)mach ich gerne:)

Hei,

also ich verlink dich mal:)

Ebenfalls :slight_smile: ach und Danke :)!!