Blog

Hey:)
Ich würde gerne ein paar andere ATS auf meinem Blog verlinken egal wohin :slight_smile:
verlinkt eure Blogs einfach in den Kommentaren:)
Gerne könnt ihr mich auch verlinken :smiley:
http://saphira-goes-nz.blogspot.de/

Ich hab dich verlinkt, wäre lieb wenn du mich auch verlinken würdest; ich gehe ein Jahr nach Finnland:
http://richtung-norden.auslandsblog.de/

Ich hab dich verlinkt und würd mich feruen wenn du mich auch verlinkst!!

Hey :slight_smile:
Ich gehe ab Sommer nach Mexiko und würdee mich natürlich freueen, wenn du meinen Blog auch verlinkst :slight_smile:

Ich werd deinen auch noch hinzufügen
LG Annika

Hii
Wäre nett wenn du mich auf verlinken würdest ( dich hab ich natürlich schon ^^ )
Myyearin-southafrica.blogspot.com dankeschööööön schon mal
Lg
Eleonora :slight_smile:

Cool danke:) und ich verlink dich auf jeden Fall :slight_smile:

Und danke;)

…und ja mach ich :slight_smile:

Hey, mein blog ist http://carigoestousa.blogspot.de verlink dich auch noch:)
LG Carina

Bitte verlink mich auch :slight_smile: http://ronjasamericandream.blogspot.de

Mich bitte auch verlinken. Wäre super :slight_smile:

leogoesusa14-15.blogspot.de

Hab nen Rechtschreibfehler eingebaut :slight_smile:

http://leagoesusa14-15.blogspot.de/

Ich habe dich verlinkt wäre nett wenn du mich auch verlinken würdest.

Nehme dir gerne auf bin wie eine Gast Schwester OK???

Also ich glaube, alle die hier gepostet haben, haben entweder schon ihre Gastfamilien oder werden sie von ihren Organisationen noch bekommen. Außerdem wohnst du doch nicht im Ausland oder?