AWG YFU München 18.10.2014

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von YFU zum Auswahlgespräch eingeladen. Mein Termin ist am 18.10.2014 um 10 Uhr in München. Wäre super cool wenn ihr, wenn ihr euren Termin auch da habt, euch melden würdet :slight_smile:
LG

Hi Nora,
Ich hab auch am 18.10 um 10 Uhr in München meinen Termin bei yfu! :slight_smile: vllt kannst du mir dein fb profil senden und dann können wir ja schreiben :slight_smile:

Liebe Grüße
Mai

Hei :slight_smile:
Jap klar, ich heiße auf fb Nora Schweiker :slight_smile:
LG

Okay alles klar ich hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet :slight_smile:
Lg

Hey Nora ich war auch bei dem Auswahlgespräch in München und bin wie du angenommen worden. Hab dir schon eine Facebookanfrage geschickt. Wär voll cool wenn wir beide zusammen fahren würden. Wir sehen uns wahrscheinlich auch bei den Vorbereitungsbereitungestagungen. <3
LG Denice