AWG PPP YFU

Hi,

ich habe mich ebenfalls für das PPP 2016/17 beworben und meine Orga ist YFU. Habt ihr schon Einladungen zu dem AWG bekommen? :slight_smile:

lg

Ich habe leider noch keine Einladung zum AWG (PPP/YFU)
Welcher Wk bist du? ich bin Wk Nr. 004
Es heißt also immer noch WARTEN…WARTEN…WARTEN javascript: tag_einfuegen(‚:yawning_face:‘); javascript: tag_einfuegen(‚:wink:‘);

hey :slight_smile:
ich bin zwar nicht bei YFU, sondern bei AFS, aber ich hab auch noch keine einlandung bekommen. in einem brief stand aber, dass ich die einladung für das AWW im november bekommen werde bzw. das AWW im november stattfindet. ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn die konkurrenz sicher groß sein wird. aber probieren kann mans ja mal :slight_smile:
viel glück und spaß euch!

Ich bin im Wahlkreis 055 :slight_smile:

Ich hab schon eine Einladung bekommen für den 24.10 :slight_smile: mein Wahlkreis ist 246 Roth :slight_smile: