Auswahlweekend und Wahlkreis???

Hey! Ich hab mich auch vor kurzem beim PPP beworben (Wahlkreis 188) und wollte mal hören was man so auf den Auswahlwochenenden bei AFS macht! Würd mich echt freuen, wenn ihr mir antwortet!!! total happy
Ach übrigens, ich suche noch Leute aus meinem Wahlkreis…wenn ihr jemanden kennt oder selbst zum Kreis 188 gehört, meldet euch doch mal!

ich bin vom wahlkreis 298 . und hab keine ahnung was man auf den gesprächen macht. Hast du schon eintermin fürs gespräch

leider noch nicht! Hab meine Bewerbung aber erst vor zwei Wochen weggeschickt. Bist du auch bei AFS???

ne bei yfu aba ich hab mich informiert die auswahl findet ersim november statt

Also mein Awg findet schön nächsten Samstag statt^^

bin auch bei afs, allerdings wahlkreis 213 und hab auch noch nix bekommen fürs auswahlwochenende. in dem einenbrief stand, dass die ende oktober bescheid geben. also dauert das wohl noch ein bisschen…

Ihr werdet auch zum Auswahlwochenende eingeladen und die finden immer nach dem 15. Oktober statt, da dann erst der Bewerberschluss ist… ; )

…aber warum haben dann die Anderen schon ihren Termin?
Ich bin ja auch bei AFS und habe bisher nur gehört,dass die mir schreiben werden wann und wo das ist…
Na ja ,mal schauen.
Ich wünsch euch allen aber auf jeden Fall noch viel glück mit eurem PPP!!!
Alina