Auswahlgespräch YFU 5. August

Hey ich hab heute mein termin fürs auswahlgespräch bekommen :grin::grin:

ne hab ich nich will gar nich in die usa sondern nach schweden oder norwegn aber viel glück beim ppp:wink:

ist hier denn vielleicht noch jemand der am 5.8 sein termin hat??

warum machst du dir jetzt sorgen? ich hab damals meine bewerbung ungefähr zwei tage vor der frist abgeschickt!
Marika

Hey,
hab mein auswahlgespräch zwar eine Woche früher, aber wollt mal fragen, für welche Länder du dich beworben hast ?? und in welcher Stadt dein Auswahlgepräch ist ??
gruß

hab mich für schweden und norwegen beworben… aber weis nich ob ich noch finnland dazu nehmen soll und mein auswahlgespräch is in hamburg

ma ne frage was zieht man am besten zu dem auswahlgespräch an … weis nich weil is ja im moment so warm darf ich danna uch n minirock anziehen?? oder was ziehst du an??

also erst mal find ich finnland auch voll interessant.
Was ich zum Auswahlgespräch anzieh hab ich auch schon stark überlegt.
Vor allem weil meins mittags stattfindet und mir bestimmt schon wegen der Nervösität und Aufregung total warm wird :confounded:
Aber ich denk mal, ein etwas längerer Minirock und ein Top werden keinen schlechten Eindruck machen, solangs halt nicht zu tussig aussieht.

also erst mal find ich finnland auch voll interessant.
Was ich zum Auswahlgespräch anzieh hab ich auch schon stark überlegt.
Vor allem weil meins mittags stattfindet und mir bestimmt schon wegen der Nervösität und Aufregung total warm wird :confounded:
Aber ich denk mal, ein etwas längerer Minirock und ein Top werden keinen schlechten Eindruck machen, solangs halt nicht zu tussig aussieht.

Hi!
Also nen Minirock würd ich nicht anziehen, ich hatte ne Hose und ein T-Shirt an, war aber auch nicht ganz so warm…
Wenn du eine ca knielange Hose oder einen Rock anziehst und dazu ein Top (vllcht nicht Bauchfrei), dann geht das total. Ich würde nicht in megakurzen Klamotten da auflaufen, den das hinterlässt einen schlechten Eindruck und das willst du doch bestimmt nicht, oder???
Aber guck erstmal, wie das Wetter wird, vllcht ist es da ja auch extrem kalt (obwohl ich das nicht glaube), zieh einfach etwas ganz normales an, was du sonst auch zur Schule anziehst…

Also bei niedrigeren Temperaturen hätt ich, denk ich mal keine Entscheidungsschwierigkeiten
Und für Samstag mach ich mir jetzt auch nicht soo viele Gedanken, was ich anziehe, wird schon gut gehn…
Trotzdem danke …
lg