Australien!!!!

Hey ich will nächstes Jahr ein halbes Jahr in Australien verbringen… hab allerdings keine ahnung welche organisationen gut sind bzw. worauf man achten muss…
Habt ihr gute erfahrungen gemacht? was haltet ihr von give oder team! ? auch cdc (carl duisburg centren) haben einen guten eindruck gemacht…
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen! wär sau wichtig!!!
und meldet euch mal wenn ihr nächstes jahr das gleiche vorhabt :wink:

also bitte sendet mir eure meinung!!!

lg laura

Ich möchte nächsten Sommer für 5 bis 8 Wochen nach Australien und bin mir noch überhaupt nicht darüber im Klaren, wie ich das organisieren soll bzw. an wen ich mich wenden soll. Ich dachte evtl. an eine Rundreise über den gesamten Kontinent, muss aber auch Zeit für meine Diplomarbeit einplanen, da ich sie Januar 2009 abegeben muss. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht möglich, länger zu bleiben, es sei denn…

Falls mir jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann, wie und wo ich unterkommen kann, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich kann mir auch vorstellen, in einer Gruppe zu reisen oder zumindest während eines Großteils der Zeit. Und vor allen Dingen müsste ich wissen, ob ich sodann meinen Laptop mitnehmen kann, damit ich ab und zu ein wenig schreiben kann!

Wer mir auch immer antwortet, ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus.

Thomas